Leserkommentar im Magazin THE QUEENS

Seitdem die Queen Mary 2 im Jahr 2005 Hamburg anlief, sind meine Familie und ich große Fans der "Königin der Meere". 2012 und 2013 haben wir unseren Traum verwirklicht und reisten an Bord. Schon von klein auf baute ich die Queen Mary 2 aus Lego nach und zeigte sie, als wir auf der Queen waren, dem Kapitän Christopher Wells. Voller Freude hat dieser mir ein Autogramm gegeben und sich gewundert, wie detailgetreu man "sein" Schiff aus Lego bauen kann. Schließlich habe ich mit ein paar Freunden das Projekt "Lego-Queen Mary 2-Film" ins Leben gerufen. Seit Sommer letzten Jahres trafen wir uns regelmäßig und machten insgesamt 8.000 Bilder, die wir zu einem Film verarbeiteten. Jeder im Team brachte sich mit ein (Kulissen, Schnitt, Website, Kamera, Musik, "Nervennahrung"). [...]

Ihr QM2-Legofilmteam Tim, Tim, Timo, Luca, Sebastian und Ben.

(8. September 2014, 2. Ausgabe 2014)

Posted in Allgemein, Presse, Presse-Print, QM2-Film Presse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.